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Die Antworten auf die wichtigsten Fragen haben wir hier zusammengetragen

Lieferung

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Wie lange muss ich auf die Lieferung meines Paketes warten?

Artikel welche wir an Lager haben, versenden wir in der Regel innerhalb 1-2 Arbeitstagen. Andere Bestellungen versenden wir normalerweise innerhalb 5-7 Arbeitstagen. Auf jeden Fall informieren wir dich frühzeitig.

Welche Lieferarten sind möglich?

Wir versenden alle Artikel mit der Post oder über DPD Classic. Grössere Artikel versenden wir über einen lokalen Spediteur. Selbstverständlich kannst du die Ware auch bei uns abholen. Kontaktiere uns dazu bitte vorher.

Versendet ihr auch ins Ausland (ausserhalb CH oder FL)?

Wir liefern grundsätzlich nur in die Schweiz und nach Lichtenstein. Bitte kontaktiere uns für einen Versand nach ausserhalb der Schweiz.

Bezahlen

Welche Zahlungsmethoden akkzeptiert ihr?

Online kannst du auswählen zwischen Rechnung, Kreditkarte (MasterCard und Visa), oder TWINT. Bei Abholung kannst du auch bar bezahlen.

Online einkaufen - ist das sicher?

agrodeal.ch ist Sicherheit sehr wichtig. Unsere Seite ist zertifiziert und die Bezahlung verläuft über eine gesicherte SSL-Verbindung. Bitte siehe unsere Datenschutzerklärung.

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What if I need to modify my order?

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What if I need to change my shipping address?

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Can I get same day delivery?

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Rückversand

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Benötige ich ein Kundenkonto um eine Bestellung zu senden?

Du kannst auch ohne Kundenkonto Bestellen. Wir empfehlen aber ein Konto zu erstellen damit wir bei Fragen und Anliegen gezielter reagieren können.

Wie kann ich meine Bestellung annullieren oder ändern?

Wenn du deine Bestellung ändern möchtest, kontaktiere uns unverzüglich. Wir werden dir gerne helfen.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

Sobald deine Bestellung versendet wird, kannst du über die Trackingnummer des Spediteurs den Lieferzeitpunkt verfolgen. Hast du ein Kundenkonto? Dann kannst du den Status jederzeit über unsere Seite verfolgen.

Wie kann ich die Ware zurücksenden?

Die Anweisungen über den Rückversand findest du unter HIER

Reparaturen

Rückversand

Kann ich selber reparieren?

Einfache Reparaturen kannst du selbständig durchführen. Für gewisse Produkte findest du hier eine Anleitung oder einen Link zum Erklärvideo.

Zaunbandrückzug Flexos:
Anleitung als pdf herunterladen
Link zum Erklärvideo auf Youtube

Kann ich Ware zur Reparatur einsenden?

Etwas ist kaputt gegangen? Sende es uns. Gemeinsam mit den Herstellern, kümmern wir uns um die Reparatur.
Die Anweisungen über den Rückversand findest du unter HIER

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