Hilfe
Die Antworten auf die wichtigsten Fragen haben wir hier zusammengetragen
Lieferung
Artikel welche wir an Lager haben, versenden wir in der Regel innerhalb 1-2 Arbeitstagen. Andere Bestellungen versenden wir normalerweise innerhalb 5-7 Arbeitstagen. Auf jeden Fall informieren wir dich frühzeitig.
Wir versenden alle Artikel mit der Post oder über DPD Classic. Grössere Artikel versenden wir über einen lokalen Spediteur. Selbstverständlich kannst du die Ware auch bei uns abholen. Kontaktiere uns dazu bitte vorher.
Wir liefern grundsätzlich nur in die Schweiz und nach Lichtenstein. Bitte kontaktiere uns für einen Versand nach ausserhalb der Schweiz.
Bezahlen
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.
Rückversand
Du kannst auch ohne Kundenkonto Bestellen. Wir empfehlen aber ein Konto zu erstellen damit wir bei Fragen und Anliegen gezielter reagieren können.
Wenn du deine Bestellung ändern möchtest, kontaktiere uns unverzüglich. Wir werden dir gerne helfen.
Sobald deine Bestellung versendet wird, kannst du über die Trackingnummer des Spediteurs den Lieferzeitpunkt verfolgen. Hast du ein Kundenkonto? Dann kannst du den Status jederzeit über unsere Seite verfolgen.
Die Anweisungen über den Rückversand findest du unter HIER
Rückversand
Einfache Reparaturen kannst du selbständig durchführen. Für gewisse Produkte findest du hier eine Anleitung oder einen Link zum Erklärvideo.
Zaunbandrückzug Flexos:
Anleitung als pdf herunterladen
Link zum Erklärvideo auf Youtube
Etwas ist kaputt gegangen? Sende es uns. Gemeinsam mit den Herstellern, kümmern wir uns um die Reparatur.
Die Anweisungen über den Rückversand findest du unter HIER